Langsam von bester Freundin angeekelt, was soll ich tun?

4 Antworten

Sag ihr einfach regelmäßig das du es nicht magst.

Offenheit kann in vielen Situationen weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche kommen leider in dem Alter in so eine Phase. Finde sowas auch unmöglich. Du solltest mal mit ihr darüber reden das du sie wirklich gern hast, aber nichts von ihren F+ Geschichten hören willst, da du nicht viel davon hältst.

Habe auch eine ähnliche Situation, würde mich langsam distanzieren

ich finde es sehr kritsich dass es so wirkt dass es dich eher stört dass sie sexuell freizügig ist als das er eine Freundin hat.

Heffron
Beitragsersteller

Kann verstehen wie du denkst.

Finde es ja an sich nicht so schlimm aber sie ist halt eigentlich echt nicht so. Und dann sind es noch die ekeligsten Typen. Das stört mich halt schon vor allem weil sie so stolz davon erzählt und dann aber noch vor nicht zu langer Zeit meinte die Typen in die ich ernsthaft auch mal über Jahre verliebt war und mit denen ich meine Erfahrungen gemacht habe seien ja so ekelhaft und unmöglich gewesen, sich aber jetzt sowas leistet. Es ekelt mich wirklich einfach nur an. Vor allem tut es weh zu sehen wie sie sich plötzlich so wandeln kann.