Ist diese Frisur bei Jugendlichen jetzt in?

haarschnitt - (Haare, Mode, Frisur)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dieser trend ist eigentlich schon etwas älter aus der Zeit, als sich viele promis (Justin Bieber etc) die Haare abrasiert haben und kommt erst jetzt hier in Deutschland an.

Ist also modisch durchaus anerkannt, wichtigster Punkt ist aber wie immer ob das zu dir passt und du dich so wohlfühlen würdest :)

Also ich sehe auch oft Jungs so rumlaufen, ich als Mädchen finde das es vielen leider nicht steht aber einige sehen echt gut damit aus. :)

der Haarschnitt ist momentan total im Trend, das Gesicht kommt besser zu Geltung und die Haare lenken nicht ab.

Was ist das für eine Stadt? Wenn es Dir gefällt lass ds machen. Mich persönlich erinnert diese Frisur an Militär, Eltern, die ihren Kindern einen billigen Schnitt verpassen wollen und an Läuse, denn escwar auch mal üblich Haare so kurz zu tragen wenn man Läuse hatte.

ist ne super Frisur vorallem im Sommer . schön pflegeleicht und geht sehr schnell vorm Spiegel morgens. kann man auch gut selber machen mit ner Maschine und du sparst ne menge Geld dadurch....