Langhaar Frisuren für Jungs?

8 Antworten

Wenn er eine Kurzhaarfrisur möchte, dann lass ihn doch eine machen. Es ist sein Körper, es sind seine Haare.

Lara0102855
Beitragsersteller

OH da hast du etwas falsch verstanden er möchte seine langen Haare behalten

was soll man mit solchen langen Haaren bei Jungs denn sonst machen außer einem Zopf ? Als Junge wirst du ihm ja wohl keine Hochsteckfrisur verpassen wollen, oder ? flechte ihm für die Schule einen Rapunzelzopf, dann sind die Haare zusammen und der Lehrer dürfte auch zufrieden sein ....

Lara0102855
Beitragsersteller

Naja kommt drauf an die Frisur sollte halt nicht zu sehr nach Hochzeit aussehen

Ja das ist nicht einfach. Dann muss er sich für den Sport halt ein Zopf machen wenn er seine Haare liebt ich kann das total verstehen aber wenn er das auch nicht will dann heist es Friseur und lass den Friseur deinen Sohn beraten was ihm am besten stehen würde.

steht er auf Fußball? So habe ich meinen Sohn damals zu einem Haarband und Haargummi (Sportbedarf) bekommen. Er wollte dann auch so cool aussehen.

Das beste wäre für ihn eine Buzzcut Frisur....ist auch für Sport das einfachste....

Lara0102855
Beitragsersteller

Nein seine wunderschönen Haare sollen nicht abrasiert werden

Bonnie91  25.06.2018, 19:13

Wieso sollte ein Junge sich die Haare bis auf wenige mm abrasieren??

Das sieht schrecklich aus!

Lara0102855
Beitragsersteller
@Bonnie91

Ja und gerade hat er fast Po lange blonde Haare und die auf ein paar mm abrasieren ist ein no go