Langeweile oder doch Liebe?

2 Antworten

Du willst wirklich mit jemanden befreundet sein, den du abstossend und hässlich findest?

Du willst ihn aber nicht verletzen und bei allen anderen möchtest du dich nicht unbeliebt machen?

Du musst ihm ja nicht sagen, dass du dich aus purer Langeweile mit ihm verabredet hast. Du kannst ihm evtl. sagen, dass du nach euren Treffen festgestellt hast, dass ihr doch nicht zusammen passt. Dass du keine tieferen Gefühle für ihn hast und deshalb keine Beziehung mit ihm möchtest.

Erstens du wärst ihn trotzdem verletzen egal wenn du jetzt gute Worte ihn sagst also meine Meinung ist du kannst ihm sagen oder sag ihm einfach ich habe keine Gefühle für dich ja ich mag dich aber ich habe keine Interesse an dir und ich habe keine Gefühle für dich