Gründe fürs fremdgehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genügend "Gründe", die man sich da suchen kann. Menschen mit Charakter trennen sich, wenn die Liebe nicht (mehr) wirklich vorhanden ist oder bleiben einfach Single, weil sie wissen, dass ihnen schnell langweilig mit immer der gleichen Person wird. Oder sie einigen sich auf eine offene Beziehung.

Erbärmlich finde ich immer wieder, dass jeder für Sex die Eier hat, aber sie dann für ein Geständnis fehlen. ^^ Und noch erbärmlicher wird es, wenn sie selbst mal betrogen werden, das dann bei einem selbst aber plötzlich der Weltuntergang ist und sie dann über die böse, böse Männer- oder Frauenwelt rumjammern.

Kennt man ja immer wieder und überall: Die Erwartungen an andere, die eine Person selbst nicht im entferntesten erfüllt. Optisch, wie charakterlich.

Ja und vielleicht sollte man auch einfach mal eine Beziehung erst dann eingehen, wenn man einen Menschen richtig (auch sexuell) kennengelernt hat und wirklich liebt. Nicht aus Langeweile, damit man dazugehört oder weil man nicht allein sein will.

Anonym125213  09.07.2022, 22:28

Danke für den Stern! 😁

Weil sie einander nicht mehr zuhören. Somit weiß man nicht, was der Partner sich wünscht und der Partner holt sich das fehlende Etwas von jemand anderem.

weils mit der zeit langweilig wird immer der selbe partner immer der selbe sex oder zuviel streit oder der gleichen

Die wo ich kenne sind fremd gegangen -obwohl der Sex gut mit dem Freund/Ehemann war- ihre Begründungen waren:

Ich liebe meinen Ex noch.

Ich will ein Kind.

Mein Partner ist auch mal fremdgegangen.

Mein Partner kommt zu früh.

Mein Partner will zu wenig Sex.

Mein Partner bekommt keinen hoch.

User343434  03.07.2022, 22:54

Gut, mal Frauenperspektiven zu lesen👍🏻

mein Grund is dass ich mich in eine andere Frau verliebt habe...auch bevor es dann zum Sex kam...also fremdgehen im Sinne von jemand anders kennenlernen...nich bloß zum Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung