War er in sie verliebt oder nicht?

5 Antworten

Also die meisten Partner reden nicht gerne über ihre Ex- Partnerschaften. Ich würde ihn erstmal nicht damit konfrontieren, erst, wenn es irgendwelche Anzeichen gibt wie zum Beispiel ein Kontaktaufbau zu seiner Ex... Aber in Beziehungen geht man normalerweise nicht ohne Liebe ein, außer man ist noch Jung und will noch Erforschen, wie etwas ist.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und vertraue mir, es wird sich immer jemand finden, der vielleicht auch besser ist, wenn es nichts ewiges ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jdkdks
Beitragsersteller

Ja er war jung 15 oder so aber ich hab angst das er mich anlügt weil wen er ein auf fand die null hübsch hab jeder angeschrieben tut weiß ich nicht ob ich ihn da echt glauben soll weil nach der trennung gings den nichg so gut

Waslaeuft677  07.05.2024, 18:43
@jdkdks

Ich glaube es ist normal, dass es jemanden nicht gut geht nach der Trennung. Das wichtigste ist, bevor man mit einer neuen Person etwas eingeht, dass er die Ex vergisst und nicht an ihr hängt. Aber so wie ich es rauslesen konnte, ist es nicht der Fall. Ich bin mir sicher, dass er für dich empindet, wenn er mit dir auf eine Beziehung eingeht.

Was juckt dich denn eine EX mit der er lausige 2 Monate zusammen war wenn er mit dir jetzt schon ein Jahr zusammen ist?
Sollte dir das nicht zeigen das er sich eindeutig für dich entschieden hat?
Und klar wird er dir nicht sagen das er sie hübsch fand, der merkt doch mittlerweile das du kein Selbstwertgefühl hast.
Ebenfalls klar ist das er die EX für ne Weile gut fand, vielleicht war er anfangs auch verknallt (wieso auch nicht?) aber das ist so schnell verflogen das es eben nach 2 Monaten vorbei war.
Hör auf dir Gedanken zu machen wie er seine Verflossenen findet. Würde er sie toll finden wäre er noch mit ihnen zusammen... ist er aber nicht!
Hör auf ihn mit solchem Quatsch zu nerven, sowas geht Kerlen nämlich mal so richtig aufn Zünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jdkdks
Beitragsersteller

ich weiss es ist ja nicht schlimm aber ich möchte einfach nicht das er mich anlügt und es kommt komisch rüber wen man eine beziehung eingeht und nichts fühlt . Tut mir leid das ist echt kindisch von mir aber ich zerbrech mein kopf schon seid über 1 jahr

Melodina  07.05.2024, 18:37
@jdkdks

Grad Jungs/Männer nehmen oft gern mal was mit auf dem Weg was ihnen nichts bedeutet. Das ist dann eine Bettgeschichte und gut is. Mach es nicht komplizierter als es ist. ;)

Ich würd ich an deiner Stelle mal mit dir selbst beschäftigen und an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Es gibt doch nichts besseres, wenn er nichts mehr von seiner Ex will und ob er jetzt auf Langeweile mit ihr zusammen war oder nicht, ist im Endeffekt ja egal.

Ich weiß aber nicht, wie lange er mit dir zusammen bleiben wird, wenn du so krass an dir selbst zweifelst. Er liebt dich und das solltest du auch tun, viel Glück dabei:)

jdkdks
Beitragsersteller

wen man selbstkomplexe hat ist es sehr schwer da wieder raus zu kommen aber ich weiß was du meinst . Dankeschönn

Frieda193  07.05.2024, 18:35
@jdkdks

Klar ist das schwer, aber es wird ja nicht besser wenn man sich sagt, dass es schwer ist. Blödes Beispiel, aber für ein kleines Kind ist es auch schwer laufen zu lernen und obwohl es unendlich oft hinfällt, steht es immer wieder auf, bis es klappt.

Ja es gibt tatsächlich solche Jungs die einen da echt ausnutzen nur weil sie vor Freunden angeben wollen oder einfach für ihr Ego aber die machen dann spätestens nach nem halben Jahr schluss und suchen sich eine neue.

Daher ihr aber schon ein Jahr lang zusammen seid denke ich solltest du deine Sorgen unter denn tisch kehren. Genis die Beziehung und mach dir keinen Kopf

jdkdks
Beitragsersteller

ich weiss zu 100% das er mich liebt darüber mach ich mir auch keine gedanken aber ich häng an seiner vergangenheit noch sehr es tut mir leid für ihn das mein kopf so denkst aber ich hab einfach angst das er die hübsch fande und auf sue stand aber mich anlügt

TherealNPC5  15.05.2024, 17:28
@jdkdks

Aber selbst wenn es damals so wäre ist doch egal weil er hat ja jetzt dich las die Vergangheit, vergangenheit sein

Zwei Monate ist absolut nicht lange. Da kann man auch absolut nicht von Liebe sprechen. Aus Langeweile sollte man auch überhaupt nicht mit jemanden zusammen sein, ob das so war oder nicht, weiß nur er.

Aber mach dir kein Kopf, er hat jetzt dich und wenn ihr glücklich seid, ist doch alles super. Aber deine Ängste solltest du im Griff haben, die können eine Beziehung auf kurz oder lang zerstören.