Langeweile nach Schule?

2 Antworten

Du hast sicher ein paar Hobbys bzw. Aktivitäten, denen du mehr oder weniger oft nachgehst. Vielleicht wagst du etwas Neues und entdeckst eine neue Beschäftigung für dich. Ich selber gehe jetzt auch nicht mehr so oft raus wie im Sommer, aber es gibt immer noch viele Dinge, die du mit Freude machen kannst. (Auch zuhause)

Ansonsten solltest du dich auch auf deine Leistungen in der Schule konzentrieren - es gibt sicher viel zu lernen...

Lesen, sport, zocken, mit Freunden treffen die auch früh aus haben, lernen, Vorbereitung aufs Berufsleben/was immer du nach dem Abi machen willst, Podcasts hören... Es gibt viel, was man machen kann. Und vielen Hobbys kann man auch drinnen nachgehen.

Hustensaft1220
Beitragsersteller

Naja durch die Schule und mein Profilfach werd ich bereits auf meine Ausbildung vorbereitet, aber die anderen ideen werde ich mal probieren, danke für die schnelle Antwort