Habt ihr Ideen gegen Langeweile?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas

  • zeichnen
  • backen
  • spielen (Monopoli, UNO, Biber Gang (für kleine aber richtig cool), Stadt, Land, Fluss…

Sich gegenseitig

  • schminken
  • mit Wasser besprühen

Anderes

  • Badebomben herstellen
  • Slime herstellen
  • Armbänder knüpfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aeroplanus  30.07.2024, 15:26

...und Makramee-Eulen klöppeln.

Falls du Pinterest hast (du kannst auch die Website nutzen) dann könnte man entweder Bilder von dort abzeichnen oder sich Geschichten zu Bildern ausdenken. Ansonsten Geschichten schreiben, Tanzchoreos lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Draußen mit Freunden das schöne Wetter genießen und zb Eis essen gehen oder Kaffee trinken gehen

Musik hören, Filme gucken, Natur genießen - und mir hilft es in der Bibel die Prophezeiungen für die heutige Zeit zu lesen und verstehen.