Langeweile?

3 Antworten

Ez character.ai, mach ein paar chats, und im nuh werden die 10 stunden YouTube zu 14 stunden c.ai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Buch lesen über Zeug was dich interessiert 👀 ist am anfang lahm aber wenn du die ersten 100 seiten geschafft hast fängt es an spaß zu machen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es kommt darauf an was du gerne machst und dir Spaß macht.

Ich male gerne und schreddere gerne Papier ganz fein mit der Schere, das ist beruhigend und hilft mir sehr auf andere schönere Gedanken zu kommen.

Vielleicht Geschichten schreiben? Das hat eine Schulfreundin von mir früher sehr viel gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen