Langeweile?

4 Antworten

Hey đŸ€—

Lerne die gesunde Selbstliebe. KĂŒmmere dich mehr um DICH. Es ist nicht selbstverstĂ€ndlich, dass du gesund bist, HĂ€nde und FĂŒsse hast
 All die Zellen verdienen Liebe, denn die sind hoch intelligent.

Wie wĂ€rs mit etwas neuem lernen? In udemy.com gibt es so viele gratis Kurse. Lerne eine neue Sprache. Nimm dir Zeit fĂŒr dich und nimm dir Zeit fĂŒr deine Lieben. Es kommt die Zeit, wenn sie nicht mehr da sind

Es gibt keine Langeweile. Lebe dein Leben voll und geniesse jede Sekunde. Versuche neue Sachen, was dir so Spass macht: Yoga, Musik
 Plane deinen Tag, so kannst du nie Langeweile haben.

đŸ€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langeweile ist eigentlich etwas positives, da sie dich dazu zwingt, dich mit dir selber zu beschÀftigen. Wenn man aber daran gewohnt ist, sich stÀndig abzulenken (mit Handy usw.), dann ist es erst einmal schwer damit umzugehen. Aber es lohnt sich, es zu lernen.

Das Hirn ist permanent auf Stimulation getrimmt. (Ein Grund dafĂŒr, warum diverse Apps und andere digitale Medien so gefĂ€hrlich und teils schon Suchtverhalten-fördernd wirken.) Es gibt amĂŒsante Experimente, die zeigen, dass sich Leute sogar lieber selbst Elektroschocks zufĂŒgen, statt gelangweilt in einem Raum zu sitzen.

→ https://www.bbc.com/news/science-environment-28130690 (Englisch)

tu was, irgendwas gucken oder wenn du noch zur Schule gehst lernen, muss man ja eh irgendwann