Was tut ihr so wenn ihr Langeweile habt?

4 Antworten

Spazieren, lesen, malen, basteln, Netflix, youtube, tiktok und co, Haushalt, mit den Katzen spielen, Freunde treffen, zocken, spazieren gehen, einkaufen, Musik hören, tanzen, essen, Löcher in die Decke starren

uhm tiktok schauen oder bei meinen freunden nachfragen ob wir zeit hat was zu spielen (computer spiele)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich Zeichne viel, kratze in Kratzblöcken rum oder wenn ich Bastelsets habe mache ich die :) ansonsten schaue ich Youtube Videos oder schaue Zeugs auf Instagramm an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Langeweile kenne ich nicht, weil:

  1. Ich halte meinen Haushalt in Ordnung
  2. Gehe einkaufen
  3. Kuschel mit einem Kater
  4. Lese Bücher
  5. Stricke Socken