Langes Kleid oder kurzes auf einer Hochzeitmesse an einem Schloss?

4 Antworten

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Langes Kleid auf einer Hochzeitsmesse auf einem Schloss anziehen

Laura2001trans
Beitragsersteller

Danke kannst du mein Läden empfehlen wo ich mir eins kaufen könnte was Preis nicht so teuer e

Kommt aufs Wetter und den Dresscode an.

Laura2001trans
Beitragsersteller

Am Tag soll es 19 grad mit Sonne geben. Und es gibt dort kein Dresscode

Ein langes kleid ich trage auch gerne und will bald öffentlich tragen bis jetzt nur in der eigenen wänden

Laura2001trans
Beitragsersteller

Okay cool wir Trans Personen halten zusammen 🫶 hast du den viele Kleider im Schrank hängen ? Und hättest du vielleicht zusammen Lust Kleider zu shoppen Gehen zumbeispiel Peek hin gehen ? Komme aus Kirchheimbolanden Rheinland Pfalz ☺️ bin 22

Laura2001trans
Beitragsersteller
@Milatrans2023

Hab dir eine Freundschaftanfrage geschickt ☺️ damit wir besser schreiben können