Chucks zum Kleid?

Kleid von H und M - (Kleid, Converse Chucks)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chucks gehen immer :) ich hasse es wenn frauen ballerinas anhaben....zieh an was dir gefällt aber kauf dir lieber chucks in schwarz :)

nein. Das ist ein absolutes No-go

nein, das paßt überhaupt nicht

Sicher KANNST du das, aber ich denke etwas.. ja ehm :D.. schickere Schuhe wären auf einer Konfirmation schon irgendwie angebracht ;)

Aber ja es würde in meinen Augen gut aussehen !!! :) Je nach dem in welchen Zustand deine Chucks sind :P

Dieses Kleid und Chucks? Frau Flodder läßt grüßen, nimm doch gleich Gummistiefel.