Sommerkleider/Röcke welche Länge?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war kurz mein Ding, jetzt bin ich bei der Länge kurz über den Knien angekommen, wo ich mich richtig wohl fühle.

Ist glaub auch ein wenig altersabhängig. Mit 16 wars mir egal ob zu kurz oder nicht. Jetzt mit über 30 nicht mehr 😅

Alexandra1201
Beitragsersteller

Super kurz ist auch nicht mein Ding. Mir persönlich ist kurz über dem Knie am liebsten

Bin bei der länge voll bei dir, Mitte Oberschenkel oder meinetwegen noch eins/zwei Zentimeter kürzer ist so die optimal Länge für mich um mich comfy und sexy zu fühlen xD. Lange Röcke trage ich iwi nicht so gerne, da ich das Gefühl beim laufen etwas nervig finde.

LG Sophie :3

Alexandra1201
Beitragsersteller

Genauso sehe ich es auch. Es ist zu aufreizend und ich fühle mich trotzdem sexy gekleidet

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Sophie19594

Naja ein bisschen darf man als Frau doch zeigen. Aufreizend wäre, wenn es so kurz ist, das der halbe Hintern rausschaut

Sophie19594  23.08.2024, 22:00
@Alexandra1201

Du darfst anziehen und zeigen was du willst nur der Satz hat in meinem Kopf einfach keinen Sinn ergeben, deswegen dachte ich, dass du vllt das "nicht" vergessen hast. Sonst wäre da ja nicht wirklich ein Wiederspruch xD

Wie versprochen die Bilder der Strumpfhose, die du suchst. Auch bei Amazon

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Kleid, Rock)  - (Sommer, Kleid, Rock)

Alexandra1201
Beitragsersteller

Das ist sie. Genau die gleiche Strumpfhose hatte ich schon mal und such sie schon ewig. Meine Lieblings Strumpfhose. DANKE. Vielen vielen herzlichen Dank

Ich mag lange Röcke, da muss man sich nicht unbedingt rasiert haben 😂 und sehr kurze, mittellange stehen mit irgendwie nicht

Alexandra1201
Beitragsersteller

Das Rasier „Problem“ hab ich zum Glück nicht. Mein Haarwuchs an den Beinen ist nicht sonderlich auffällig. Nur wenn ich aus irgendeinem Grund eine Feinstrumpfhose trage, komm ich auch nicht drum herum. Aber wenn du lieber lange Röcke trägst weil sie dir besser stehen, ist es doch auch OK

Ich bin ein Junge, 16, unt trage selber auch Frauenklamotten. Ich trage selber gerne bzw. mag bei Frauen auch Kleider die entweder so bis Mitte Oberschenkel gehen, also sehr kurz, ich mag aber auch lange Kleider. Es kommt halt immer ein bisschen auf die Frau und das Kleid an. Röcke mag ich nur kurze bzw. betonte. Die können also auch bis zum Knie gehen, nur eng und betonend müssen sie sein. Wenn es ein sehr kurzer ist entweder sehr eng oder halt ein normalen Minirock

Alexandra1201
Beitragsersteller

Also Kleider die bis zur Mitte des Oberschenkels gehen sind jetzt nicht „sehr kurz“ . Und figurbetonte Röcke sind jetzt auch nicht so ideal, wenn es sehr heiß ist. Aber das kannst du als Junge auch nicht wissen

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Stimmt. Das heißt nicht, das man immer gleicher Meinung sein muss. Trotzdem danke für deine Antwort