Mädchen im Sommer Röcke oder hotpants frage an Jungs?

Kleider 65%
Hotpants 18%
Anderes 18%

17 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleider

Ich liebe es Kleider zu tragen

Kleider

Ein Kleid oder Rock machen die Mädels/ Frauen/ Damen weiblichen, mir gefällt es z.B. wenn der Rock oder das Kleid beim gehen so schön schwingt. Es ist für mich sehr herzerfreuend so locker und leicht.

Anderes

in Burka

shyguygirl  18.03.2020, 17:22

Das ist ja keine Sommerkleidung sondern dass kann man am Nordpol tragen wo es kalt und stürmisch ist!!

ajlinchen1  06.07.2020, 09:56
@shyguygirl

Wie alt bist du? 12? Obwohl, viele 12 jährige wissen schon, dass so eine Aussage total menschenverachtend ist..

Kleider

Ich persönlich finde Kleider schöner aber man sollte sich nicht nur so anziehen um jemandem zu gefallen, sondern du solltest ihm gefallen egal was du Angst meine Meinung

Ich finde die Frau dahinter evtl. schön. Manche Frauen können sich noch so mühe geben bei der Kleiderwahl, ändern tut sich nichts.

hexer9911  13.05.2018, 22:18

Ja das sagen se alle, aber in Wirklichkeit achtet keiner auf Charakter.

chickennnuggets  13.05.2018, 22:21
@hexer9911
Ich finde die Frau dahinter evtl. schön.

Was hat das Aussehen einer Frau mit ihrem Charakter zu tun?

hexer9911  13.05.2018, 22:22
@chickennnuggets

Nahm an du meinst die Inneren werte.

Doch eine Frage hätte ich da noch, inwiefern hängt das mit einem Deutschkurs zusammen?

Dir ist klar in einem Deutschkurs geht es speziell um die Rechtschreibung...

chickennnuggets  13.05.2018, 22:27
@hexer9911

Du weisst anscheinen sehr gut darüber bescheid, worum es in einem Deutschkurs geht. Ich weiss es leider nicht. Die Rechtschreibung beherrschst du jedenfalls nicht.

Ich bezweifle aber, dass das Verstehen von Texten kein Teil eines Deutschkurses ist. Schliesslich ist ja das der Sinn und Zweck davon. Man will sich ja in einer Sprache unterhalten und um das zu können, muss man ja das Gehörte bzw. Gelesene auch verstehen.

Ich habe nie was von Charakter erwähnt und nur gesagt, dass die Kleidung am Aussehen einer Frau nichts ändert. Interpretier herein was du willst, jeder Deutschlehrer wird mir meine Aussage bestätigen. Wäre das eine Prüfung, wäre deine Antwort falsch.

hexer9911  13.05.2018, 22:32
@chickennnuggets

Anscheinend weißt du wirklich nicht was ein "Deutschkurs" ausmacht.

Ich finde die Frau dahinter evtl. schön.

Sowas kann man zweideutig verstehen, ich nahm an du meinst du Inneren Werte...

Das Lesen hast du wohl auch noch nicht gemeistert.

Doch was mich viel mehr Interessieren würde ist vor aller dieser Teil:

Du weisst anscheinen sehr gut darüber bescheid, worum es in einem Deutschkurs geht. Ich weiss es leider nicht. Die Rechtschreibung beherrschst du ebenfalls nicht.

Deine eigene Dummheit hast du wohl auch nicht begriffen.

"weiss"

"weisst"

"anscheinen"

Und du machst dich über meine Rechtschreibung lächerlich?

Deutsch 6!

Test nicht bestanden.

hexer9911  13.05.2018, 22:35
@hexer9911

+"anscheinen"

Diese Fehler fand ich allein in den ersten zwei Zeilen, deine IQ ist wahrlich die eines Steines.

krooko6991  13.05.2018, 22:36
@hexer9911

Da sind noch mehr Rechtschreibfehler, aber will die jetzt nicht alle aufzählen. xD

hexer9911  13.05.2018, 22:39
@krooko6991

Ist mir bewusst, dacht mir aber die ersten 2-3 Fehler sollten genügen damit er einsieht wie schlimm seine Rechtschreibung ist. ^^

chickennnuggets  13.05.2018, 23:11
@hexer9911

Euch ist bewusst, dass es das scharfe S oder wie ihr das nennt, in der Schweiz nicht gibt? Wir lernen das noch nicht einmal in der Schule, auch auf meiner Tastatur ist dieser ''Buchstabe'' nicht existent.

Sowas kann man zweideutig verstehen, ich nahm an du meinst du Inneren Werte...

(1 fehlendes Komma und Satz sehr laienhaft formuliert)

Nein, wenn man es wörtlich nimmt, kann man es nicht zweideutig verstehen. Dazu habe ich sogar noch geschrieben, dass sich MANCHE Frauen noch so viel Mühe geben können, ändern würde sich trotzdem nichts. Schon das Wort MANCHE sagt doch so viel aus.... Es sagt aus, dass ich nicht den Charakter meine, da man den Charakter nicht sieht. Deshalb versteht man darunter, dass manche Frauen schön sind, egal was sie anziehen und andere einfach hässlich sind, ebenfalls egal was sie anziehen.

deine IQ ist wahrlich die eines Steines.

''deine''? oder dein?

Inneren werte.

oder ''inneren Werte''?

Dir ist klar in einem Deutschkurs geht es speziell um die Rechtschreibung...

Dir ist klar, ..... ist eine Frage. Also fehlt 1. das Fragezeichen, 2. ist der Satz völlig falsch formuliert und 3. fehlen mehrere Kommas.

''Dir ist klar, dass es in einem Deutschkurs hauptsächlich um die Rechtschreibung geht?''

Wäre z.B. eine korrekte Frage.

Inneren Werte

''inneren'' wird in diesem Fall immer noch klein geschrieben mein Freund!!!

Das Lesen hast du wohl auch noch nicht gemeistert.

''Meistern'' klingt ja sehr schlau in diesem Satz, macht aber absolut keinen Sinn.

"anscheinen"

Selbst ein Blinder sollte merken, dass das ein Tippfehler war.

Deutsch 6!

Danke, hatte aber leider nur eine 5,5. Die Note 6 ist übrigens die Bestnote in der Schweiz.

Ist mir bewusst, dacht mir aber die ersten 2-3 Fehler sollten genügen damit er einsieht wie schlimm seine Rechtschreibung ist. 

Hier fehlen mindestens 2 Kommas. Ausserdem ist der Satz sehr schlecht formuliert.

PS: Ihr 2 Genies, klärt mich doch bitte über meine weiteren Fehler auf. Bin mal gespannt ;).