Langes blondes haar mitten im gesicht gewachsen und ich bin brünette wtf O_O?

4 Antworten

Ich würde eine Rasierklinge nehmen (also einen Einmalrasierer etc., nicht eine einzelne Klinge). Du musst immer schauen, ob es nachgewachsen ist - der Haarwuchs hängt mit Deinen Hormonen zusammen. Man kann es auch lasern lassen etc.pp. aber mMn ist eine einfache Rasur alle paar Tage die beste Lösung. Bau das einfach in Deine Morgen- oder Abendtoilette ein - Zähneputzen, Haar rasieren, fertig. Schau hin und wieder mal nach, ob auch an anderer Stelle ein rebellisches Haar rausgekommen ist. Manchen Frauen passiert das leider, andere wiederum bekommen reinen regelrechten Bart, und das ist dann noch aufwändiger zu kaschieren bzw. zu beseitigen, also sei froh. Auch über die Farbe: Blond sieht man weniger gut als schwarz! ;-)

Akaame942
Beitragsersteller

Rasieren ??? Wtf habs rausgezupft ist ein einzelnes haar voll komisch...aber danke für deine antwort :D

Es ist ein einzelnes Haar. Nimm eine Pinzette und zupfe es raus und schon bist du wieder scheeen!

Sowas passiert, eine "Mutation" sozusagen. Einfach auszupfen und gut ist ;)

Rabeaaa  13.10.2015, 15:13

Das sagt man nur so. Alles was sich abnormal entwickelt ist eine "Mutation", das Wort an sich ist aber nicht von negativer Bedeutung. Es heißt lediglich, dass die Haare (oder hier ein einzelnes), die du als "Flaum" auf deinem Gesicht ihnehin trägst, stark ausgeprägt sind. Wie gesagt, zupf es raus und es ist gut.

aco2489  13.10.2015, 15:16
@Rabeaaa

Dir ist bewusst das sie nur das Wort "abnormal" lesen wird und sich fuer abnormal halten wird?

Akaame942
Beitragsersteller
@aco2489

Ab zu Professor Xavier! Welche kraft ich wohl haben werde :3 bitte nichts mit haaren x.x

Akaame942
Beitragsersteller

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS O-O MUTATION????

aco2489  13.10.2015, 15:12
@Akaame942

Glückwunsch du kannst in Professor Xaviers Schule gehen.

Es ist ein Haar, zupf es raus.