Langer Text über ...?

3 Antworten

Das hier ist deinem recht ähnlich, dennoch gut wie ich finde:

Schau mich an
Schau mir in die Augen
und erkenne mein wahres Ich
Erkenne mein Inneres
mein Wesen

Sieh dir meine Seele an,
wühle in meiner Vergangenheit
lese meine Gedanken
und finde meine Erinnerungen.
Berühre meine Narben
fühle meinen Schmerz
sieh, was ich wirklich bin.
Und erst dann
wenn du weißt
wer oder was ich wirklich bin
und was mich bewegt
dann erst urteile über mich!

Ich bin EINZIG aber nicht ARTIG … FRECH aber mit STIL … LIEBENSWERT aber nicht ZAHM … INTELLIGENT aber nicht ALLWISSEND … VERLETZLICH aber mit inne...WÄHLERISCH aber nicht ARROGANT… SELBSTSICHER aber nicht EINGEBILDET … ÜBERLEGT aber mit BAUCHGEFÜHL… HILFSBEREIT aber manchmal HILFLOS …HUMORVOLL aber mit dem nötigen ERNST… ICH BIN WIE ICH BIN! ... Nicht immer EINFACH... aber EINFACH wäre langweilig ;)

quietscheratsch  03.08.2010, 14:14

oh, es heißt ... Verletzlich aber mit innerer Stärke ..

gedicht generator auf google eongeben ich glaub das ist so ähnlich