Langer Herren Mantel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi dschulz , Also ich sehe nur noch Mäntel so habe ich im Internett gesurft und die meisten gehen nur bis zum Knie , nun habe ich eine Gotic Seite gefunden und da verkaufen sie auch dunkle lange Mäntel bis zu den Schuhen und da sehen manche sehr Elegant aus und nicht überkandiedelt sondern auch normale Formen und Schnitte , Ich hoffe du bekommst den Link auf ansonsten melde dich noch mal bei mir OK?!! Hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend die Radschula . https://www.gothic-wonderland.de/Gothic-Kleidung-Lords/Gothic-Maentel:::28_84.html

dschulz94
Beitragsersteller

Danke dir, Ich werde alles mal durchsehen und villeicht ist ja was dabei.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten

Ein Herrenausstatter kann dir da sicherlich weiterhelfen.