Langer Donner?

2 Antworten

Nichts daran ist merkwürdig oder seltsam. Es macäg nicht so oft vorkommen, aber es gibt und gab schon immer Gewitter mit sehr langem Donner und sehr vielen Blitzen.

Das war wahrscheinlich ein Wolken-Wolken-Blitz, der also nicht den Boden erreichte. Die können schon mal eine beträchtliche Länge erreichen und so einen lang anhaltenden Donner erzeugen, wenn die Richtung stimmt. Ich habe schon deutlich über 20 Sekunden gezählt.