Kann nicht Schlafen -.-

7 Antworten

Wenn du schon darüber nachdenkst, dass du nicht schlafen kannst, dann wirds auch nicht besser ;)

Naja, Fenster öffnen, könntest dich mal eben nach draußen setzen und den Tag abschließen, versuchen nicht zu denken, leise beruhigende Musik anstellen.

Gwoxer  23.04.2011, 02:12

Oh, es ist schon spät :D Gewitter vergessen. Okay, dann war die Antwort n bisschen blöd. Am besten nicht nach draußen setzen oder das Fenster öffnen ;)

DIe meisten Gewitter werden mit der Zeit wieder schwächer, da könntest du solange ein Buch lesen. Durch den geringen Abstand zwischen Augen und Buch müssen sich die Augen ziemlich anstrengen, das verbraucht Energie und macht dich müde. Darfst nur nichts zu spannendes lesen ;)

ich kann bei gewitter auh generell nicht schlafen, aber nur, weil beie freundin mir dann imme schreibt weil sie bei gewitter nicht schlafen kann^^ ist ja niedlich. konzentriere dich einfach auf die regentropfen und denk an schwarz. schlaf kommt von alleine

justin timberlake - set the mood/until the end of time . hilft unglaublich, da pennst du sofot weg, wenn du ganz ruhig daliegst und dich nur auf den text konzentrierst

Mach dir doch schöne Musik an oder les etwas.. der Schlaf kommt irgendwann von allein.

Ohrstöpsel rein oder entspannende musik und das halt laut ^^ das das gewiter übertönt wird

nille7
Beitragsersteller

schon versucht  nur das Gewitter ist nicht zu übertreffen :D