Lange YouTube Dokus zum einschlafen?
Moin, kennt ihr lange und informative Dokus auf YouTube zum einschlafen? Höre die gern zum einschlafen aber ich will mich während ich versuche einzuschlafen versuchen mich noch ein bisschen weiter zu bilden damit ich nicht einfach so "nutzlos da liege". Wäre cool wenn es auch nichts "aufregendes" wäre damit man nicht wieder wach wird. Eine Länge von 2+ Stunden wäre auch cool.
Also falls jemand lange, informative Dokus zum einschlafen auf YouTube kennt gerne antworten😅
Danke schonmal✌🏻
4 Antworten
Ist zwar nicht YouTube, doch es ist ein ausführlicher fünfteiliger Dokumentarfilm...
Ich höre immer Medical Detectives Folgen zum Einschlafen. Der Sprecher hat eine ruhige Stimme und die Folgen sind meist ohne zu viele laute, plötzliche Geräusche. Sind zwar jeweils eher kurz aber ich suche mir immer einen Kanal bei dem dann die nächste Folge automatisch startet.
Oder Creepypastas - am besten eine dreistündige Compilation dazu wählen.
Ein Tipp: Informativ, sollten sie nicht sein, eher langweilend. Ich sehe mir zum einschlafen dann meist 2. WK Dokus an, weil die so krass langweilig sind und ich dadurch müder werde und langsam einschlafe.
Schau mal hier vielleicht interessiert dich sowas:
Das ist nicht direkt eine Doku aber da erzählen Menschen ihre Geschichten ist sehr unterhaltsam und man kann auch einiges mitnehmen. Da auf dem Kanal gibt es verschiedene Gäste, je nach Interesse.