Lange warten lassen und nicht schnell antworten attraktiv?

2 Antworten

Nein.

Das geht nur übelst auf den Sack.

Also ich verliere da irgendwann das Interesse. Wenn man meine Nachrichten nicht liest ok. Wenn man sie auf Arbeit liest und dann nicht direkt antworten kann, ok.

Wenn man sie liest und dann mit Absicht oder auch ohne Absicht (kommt ja auch mal vor) mehrere Tage nicht antwortet, weil man sich nicht für den jeweils anderen interessiert oder der Meinung ist nicht antworten zu müssen, weil man attraktiver sein will, dann kommt das einfach nur desinteressiert rüber.

Sowas macht dich nur unattraktiver.

Hhwvsj
Fragesteller

Ok Dankeschön

Ich antworte genau dann, wenn ich Zeit dazu habe. Das hat nichts mit attraktiv oder sonst was zu tun. Wer deshalb wartet, gehört eigentlich eher in den Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Hhwvsj
Fragesteller

Dankeschön