Ist es attraktiv, wenn man extra spät antwortet?

annie80  16.01.2022, 19:25

Spät im Sinne der Tageszeit oder später, also die Frau warten lassen?

NeymarPsg
Beitragsersteller

Auf Nachrichten spät antworten

11 Antworten

Nein. Ich finde es am Besten, wenn er immer direkt auf meine Nachricht reagiert, das ist schon toll. Aber er kann ja mal was anderes machen und ist nicht immer am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nicht glaub mir. Am Anfang ist es vielleicht (interessant)... Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll... Man machts halt mit. Aber mit der Zeit denkt man sich nur "verpis* dich" und Ciao.

Nein ich finde nicht, kann zwar teilweise intressant sein, wirkt aber auf die Dauer sehr abweisend. Wenn mich jemand immer warten lässt, will ich nicht mit der Person schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz und gar nicht, hätte so überhaupt keine Lust mehr zu schreiben, wenn er mich extra immer so lange warten lässt. Dann kann man es auch gleich lassen.

Nee ich finds kindisch und nervig.

Ich habe grundsätzlich gar kein Problem damit länger auf eine Antwort zu warten, wenn aber jemand meint, er müsste versuchen mich durch absichtlich spätes Antworten zu manipulieren, ist das für mich ein Zeichen von Unreife oder geringer Intelligenz und an solchen Menschen habe ich für gewöhnlich kein Interesse.