Lange Unterwäsche (Jungs/Männer)?

idk98319356  25.08.2024, 21:28

Was ist das?

B1707
Beitragsersteller

Ist wie eine Leggings aus einem bestimmten Stoff, der warm hält, die man unter der normalen Kleidung trägt

3 Antworten

Also ich würde meinem Kind jetzt nichts reizendes kaufen aber auch nicht eine Regel aufstellen welche Unterwäsche es trägt!

B1707
Beitragsersteller

Verstehe ich. Nur bei kleineren Kids die auch viel draußen spielen ist ab sehr kalten Temperaturen Thermounterwäsche schon wichtig, damit die sich nicht erkälten. Deswegen finde ich es bis zu einem gewissen Alter wichtig, dass die Eltern drauf achten.

Grundschulalter. Danach nicht mehr.

So 10/11.