Unterhose mit Muster?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Muster/mehrere Farben 50%
Andere Farbe 30%
Schwarz/Weiß/Grau 20%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muster/mehrere Farben

Ich selbst mag eher knalligere, gemusterte Unterhosen, find die sehen an anderen boys einfach heiß aus.

Muster/mehrere Farben

Habe auch einfarbige aber auch welche von onthatass. Die haben ja auch immer Muster

Andere Farbe

Ich trage Unterhosen die Einfarbig sind oder wenig Muster haben.

Muster/mehrere Farben

Weil ich nix draus mache was ich für welche anhab hauptsächlich ist das es meinem Schwanz gut geht darin

Und btw siehst gut aus und vllt kann man ja Thema unterhosen mal vergleichen wenn du lust drauf hast haha LG

Schwarz/Weiß/Grau

Trage Unterhosen von Engelbert Strauss.