Lange oder kurze Hosen am Flughafen/im Flugzeug?

8 Antworten

Hallo,

natürlich zieht man im Flieger eine lange Hose an. Selbst wenn Du Holzklasse fliegst, gehört es einfach zum guten Stil. Du bist ja nicht im heimischen Wohnzimmer. Und die Hose kann auch aus dünner, klimatisierender Baumwolle sein.

Außerdem kühlt die Air Condition im Flieger unter Umständen so weit runter, dass Du anfängst zu frieren.

Eine kurze Hose ist nur etwas für männliche Touristen, die im Liebesbomber nach Bangkok fliegen.

greif61  10.04.2017, 08:47

Das ist ja eine Meinung aus den 50iger Jahren als ein Flug noch was besonderes war!!!

lusi1969  13.06.2018, 22:06

Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage? Außer in der Businness- oder Firstclass ist es kein Problem mit kurzer Hose zu fliegen. Auch daß die Klimaanlage runterkühlt ist Blödsinn. Oft ist es im Flugzeug recht warm. Und einen Liebesbomber gibt es schon mal gar nicht!

Im Flieger finde ich es immer recht kalt. Die haben die Lüftung da immer so aufgedreht. Am Gang bemerkt man es besonders. Ich hab immer Socken dabei und zieh die dann auch zum Rock an und ein Tuch für obenrum, damit ich nicht sofort ne Erkältung kriege. Kannst dir aber auch im Flieger ne Decke geben lassen.

Schönen Urlaub! :)

wenn du untertags fliegst: kurze, dann ist dir nicht zu haus wenn du aussteigst ;) wenn du in der nacht fliegst, zieh dir lieber 'ne lange hose an, mir ist nachts immer zu kalt gewesen :D

Also ich persönlich find es meist ein wenig kalt und Trag daher immer eine Art lange Leinenhose. Lg

Besser eine leichte lange Hose! Im Flughafen und auch im Flugzeug selbst ist es nicht besonders warm! Am Ziel angekommen, kannst du dich ja gleich umziehen!