Charterflug Bedeutung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Flug nicht aufgelistet ist, dann ist es ein Vollcharter von Aida. Habe ich bereits auf einem Flug von München in die Karibik miterlebt. Ebenso werden in geringen Fällen Vollcharterdirektflüge nach Asien angeboten. Dies meist von Frankfurt mit Condor/HapagLloyd

Lele1987
Beitragsersteller

Ja stimmt wir fliegen München-las palmas und so eine Verbindung gibt es nicht bei sie Berlin die fliegen alle an diesen besagten Datum mit ein zwischen Stopp sei es Berlin, Madeira usw ist das nicht zu teuer für aida selbst ? Oder Machen die das erst wenn genug Leute von München aufs Bord Wollen??

schocker89  15.12.2014, 21:34

Voll = Komplett Charter = ordern Sprich Aida ordert ein komplettes Flugzeug für Passagiere der entsprechenden Route weil es diese direkte Flugverbindung nicht gibt (Bsp. von Dtl. nach MontegoBay) und es angenehmer und "erholsamer" ist eine direktverbindung anzubieten

Lele1987
Beitragsersteller

Was bedeutet vollcharter??

AIDA hat Schiffe