Lange Locken verknoten. Wie entwirren ohne Reissen?

2 Antworten

Hallo, versuch mal die Haare unter der Dusche zu kämmen wenn Du Spülung drin hast. Fang unten an und arbeite dich langsam nach oben vor. Das Gliss Kur Spray hab ich früher auch benutzt, aber jetzt brauch ich das nicht mehr. Spart Geld und außerdem ist das Spray eine ziemliche Silikonbombe.

LG

Bordie7
Beitragsersteller

Danke. Ich werde es mal versuchen. Gruss Bordie

Ich habe auch ziemlich die Locken ; und kenne das ziemlich gut.. mir helfen die Spülungen von Gliss Kur ( ist eine Flüssigkeit zum Sprühen) nach dem Wasche, ODER ins trockene Haar, ist beides möglich aber eher ins nasse haar, trocken ist es machbar aber dennoch sehr schwer :)

und JA es klappt, meine Haare sind auch ziemlich filzig, lockig, und da ich nicht gerade wenige habe sind sie zudem auch ziemlich KOMPLIZIERT :D!

Bordie7
Beitragsersteller

Merci. Gruss Bordie