Naturlocken schöner machen!

So sollten meine Locken aussehen - (Haare, Ideen, Locken)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarwachs... ganz wenig (einen Fingernagel voll) ins trockene Haar kneten. Das wirkt wunder, macht nicht fettig und die Haare werden gleichzeitig gepflegt.

luckysungily
Beitragsersteller

Hast du vielleicht einen Markentipp? :)

bluebird74  18.05.2013, 16:27
@luckysungily

Paul Mitchell & Loreal.

Bei beiden darauf achten, das Styling Wax draufsteht. Ist eine kleine runde Dose.

Kein Gelwax nehmen.

bluebird74  18.05.2013, 17:02
@luckysungily

Jap... genau das...

Man... so teuer hatte ich das nicht in Erinnerung... da ist Loreal günstiger.

Wenn du kopfüber die haare föhnst (ausser die spitzen, weil sie sonst brüchig werden), hast du mehr Volumen am ansatz. Und beim kämmen am besten einen grobzankigen Kamm benutzen. Wenn man sie bürstet werden sie buschig.

Frage:..Was bitte ist kletten?.Hast Du Kletten im Haar, dann benutze einfach so ein Spray oder Spülmittel nach dem Waschen, dann gehen die Kletten leicht raus zu brüsten. Und schaden tut das eigentlich nicht.

Sowas z.B.

http://www.cosmoty.de/news/5012/.

luckysungily
Beitragsersteller

hahahahahaha nein eigentlich meinte ich glätten mit dem Glätteisen

Es gibt auch spezielle Haarprodukte für lockiges Haar. Welches davon gut ist kann ich dir leider nicht sagen weil ich keine Locken habe. LG