Naturlocken schöner machen!
Ich bin ein Mädchen hab mittellange Haare und leider Naturlocken, nach dem Haarewaschen sehen meine Haare immer so buschig aus, deshalb klette ich jeden Tag meine Haare. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das nicht gut für die Haare ist, außerdem werden sie so viel schneller fettig, also heißt es jeden zweiten Tag Haarewaschen. Ich habe fast jedes Lockenshampoo, Lockenkur, Lockenschaumfestiger, ... ausprobiert aber es hat nie richtig geholfen und der Ansatz ist immer etwas platt, außerdem habe ich keinen Diffuser. Habt ihr irgendeine Idee die mir weiterhelfen könnte und das meine Locken so wie auf dem Foto aussehen könnten? Danke für jede Antwort!! :)

4 Antworten
Haarwachs... ganz wenig (einen Fingernagel voll) ins trockene Haar kneten. Das wirkt wunder, macht nicht fettig und die Haare werden gleichzeitig gepflegt.
Paul Mitchell & Loreal.
Bei beiden darauf achten, das Styling Wax draufsteht. Ist eine kleine runde Dose.
Kein Gelwax nehmen.
Jap... genau das...
Man... so teuer hatte ich das nicht in Erinnerung... da ist Loreal günstiger.
okay dann werde ich Loreal benutzen danke
Wenn du kopfüber die haare föhnst (ausser die spitzen, weil sie sonst brüchig werden), hast du mehr Volumen am ansatz. Und beim kämmen am besten einen grobzankigen Kamm benutzen. Wenn man sie bürstet werden sie buschig.
Frage:..Was bitte ist kletten?.Hast Du Kletten im Haar, dann benutze einfach so ein Spray oder Spülmittel nach dem Waschen, dann gehen die Kletten leicht raus zu brüsten. Und schaden tut das eigentlich nicht.
Sowas z.B.
hahahahahaha nein eigentlich meinte ich glätten mit dem Glätteisen
Es gibt auch spezielle Haarprodukte für lockiges Haar. Welches davon gut ist kann ich dir leider nicht sagen weil ich keine Locken habe. LG
Hast du vielleicht einen Markentipp? :)