Haare- Knoten nach Duschen..

Knoten :-( - (Haare, duschen, Knoten)

9 Antworten

Es gibt Sprays mit denen es leichter ist die Haare zu kämmen. Fang mit dem kämmen erst unten an dann kannst du dann immer höher durchkämmen:)

Ich habe auch nach dem Waschen immer sehr verknotete Haare aber mit dem Tangle Teezer und einer Sprühkur von Gliss Kur geht das eigentlich ganz einfach am besten fängst du in den Spitzen an zu kämmen und arbeitest dich dann hoch,dann kannst du deine Haare besser durchkämmen und die Haare gehen nicht so schnell kaputt. Du kannst die haare aber auch schon vor dem Waschen durchkämmen,dann ist es nach dem Waschen nicht mehr so schwer.:D

Kenne ich nur zu gut

Meine Empfehlung :

Ein Spray von Schwarzkopf (kannst ja mal durchgucken welches dich anspricht) alle helfen :-)

Erst die Spitzen dann den Ansatz kämmen

Erstmal trocknen lassen dann kämmen

Viel Glück

Also kämme als erstes die spitzen dann kommst du später besser durch dann kannst du noch das garnier fructis Wunderöl verwenden das hilft sehr gut der Geruch ist auch seeehr angenehm :-)

hallo:)

frage: benutzt du schampoo und weichspüler? falls du keinen weichspühler benutzt, empfehle ich dir, einen zu kaufen und das mal auszuprobieren.

ich kämme meine haare immer schon VOR dem duschen, dann reisse ich auch beim schamponieren weniger aus;) dann benutze ich immer weichspühler, meine haare sind dann aber auch wirklich weich und strahlen schön (und riechen gut) dann trockne ich sie mit dem frottetuch und gebe etwas öl in die spitzen.. sollte ja bekanntlich schöne spitzen machen. es gibt dann auch noch sprays, die du dir einsprayen kannst, ins handtuchtrockne haar, ohne auswaschen, für bessere kämmbarkeit. tipp: beim kämmen, nimm die haare auf eine seite und halte sie mit einer hand fest, so dass du nur die spitzen kämmst. mach das am besten mit einer bürste oder kamm, den tangle teazer würde ich erst dann verwenden. die spitzen sollten nun gut durchgekämmt sein, also kämmst du num von der kopfhaut nach unten mal alles schön durch;) das sollte helfen hoffe ich;)

ps: hast du kaputte spitzen? dann knoten sie oft auch mehr.. lösung: friseur;)