Lange Haare (männlich) Kampfsport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst freiwillig machen selbst beim Fußball stört das extrem . Müssen tust du aber natürlich gar nichts . Nur bist du ständig dabei dir die Haare zurecht zu wischen oder du siehst halt nix .

Was sich dann auch auf die Leistung auswirkt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Wenn Du 30% deiner Zeit damit verbringen willst die Haare zu richten, im Sparring oder Kumite ständig einen eingeschenkt haben möchtest - weil Du den Schlag nicht kommen siehst- oder möchtest das die schweissnassen Haare im Gesicht kleben.... nur zu. Aber das würde mit ein wenig Nachdenken selbst zu beantworten sein, dazu brucht es keine Expertenrunde.....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung