Lange Haare färben, Kosten, Friseur..?
Liebe Leute, ich bin weiblich, 17 Jahre alt und bin seit ca 3 Jahren dabei, meine Haare mit einer ganz normalen Farbpackung von Rossmann zu blondieren. Ich bin von Natur aus blond, allerdings von Jahr zu Jahr dunkler geworden, darum -Farbe :P Mittlerweile finde ich es nur viel zu unnatürlich und mein Geschmack an sich hat sich total verändert. Ich schätze, dass ich z. Z. mittelblonde Haare (Naturhaarfarbe) habe und würde mir mein selbstgefärbtes, helles Lichtblond halt beim Friseur gerne dunkler, sprich mittelblond färben lassen, dann noch ein paar hellere Strähnchen hinzu. Meine Freundin hat das genauso und es sieht wirklich toll aus!:) Ich weiß, nicht gerade gesund fürs Haar, doch ich habe sehr gepflegte und gesunde Haare, trotz des monatlichen Blondieren aus eigener Hand:p Was ihr auch noch wissen solltet, ist, dass ich sehr langes Haar habe. Bis über die Brust rüber.
Meine eigentliche Frage jetzt ; Kann mir einer einen ungefähren Preis nennen? So eine Spanne von * bis * ? Ich bin mir dabei natürlich drüber im Klaren, dass jeder Friseur seine eigene Preisliste hat, was das angeht :-)
Danke im Voraus :-)!
3 Antworten
bei der Länge würde ich sagen nicht unter €140.-, wenn nicht sogar mehr. Denke sogar eher mehr, denn soviel zahlst du bestimmt alleine schon für eine Färbung. Immer von deiner Länge ausgehend.
Mechen bei der Länge ist auch nicht gerade ein Schnäppchen-.
Dann kommt noch eine Pflege dazu, sonst kommt man nicht mit dem Kamm durch...
Wie sich der Preis dann tatsächlich zusammensetzt, erfrage bitte vorher.
Auch ob Mechen und Farbe hintereinander - an einem Tag - machbar ist ebenso.
Abgesehen vom Preis insgesamt oder getrennt, rechne auch genügend Zeit mit ein, du sitzt ja ewig;)
Mit waschen usw 70-130€
Ca 60-140€