Lange Haare färben, Kosten, Friseur..?

3 Antworten

bei der Länge würde ich sagen nicht unter €140.-, wenn nicht sogar mehr. Denke sogar eher mehr, denn soviel zahlst du bestimmt alleine schon für eine Färbung. Immer von deiner Länge ausgehend.
Mechen bei der Länge ist auch nicht gerade ein Schnäppchen-.

Dann kommt noch eine Pflege dazu, sonst kommt man nicht mit dem Kamm durch...

Wie sich der Preis dann tatsächlich zusammensetzt, erfrage bitte vorher.

Auch ob Mechen und Farbe hintereinander - an einem Tag - machbar ist ebenso.

Abgesehen vom Preis insgesamt oder getrennt, rechne auch genügend Zeit mit ein, du sitzt ja ewig;)