Ab wieviel Prozent kann man Haare heller färben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schon blond bist, würde es ausreichen die haare mit 1,9% prozent aufzuhellen. es kommt halt immer drauf an, wie hell du es selber haben möchtest. ob noch natürlich oder schon richtig weissblond. allerdings auch in strähnchenform, da man da denn ansatz nicht so schnell sieht. dann lieber viele helle strähnen.

elena82
Beitragsersteller

super danke :)

ao blondierung ist eig. ab 6%h2o2 wirksam. das ist die gleiche stärke wie ie in einer haarfarbe verwenet wird. also nix schlimm!

elena82
Beitragsersteller

vielen dank :)