Hohe Stirn, was soll ich tun?

Eine meiner Geheimratsecken - (Haare, Selbstbewusstsein, unsicher)

4 Antworten

Hi,

ich sehe zwar dein Gesicht nicht, aber die Geheimratsecken sehen ziemlich schnittig aus.

Vielleicht siehst du einfach nur gut aus? So wie du bist?

Hast du es schon mal mit Braids probiert? Also, so am Kopf entlang geflocheten, wie in vielen Ländern Afrikas? Dort haben sehr viele eine hohe Stirn und es sieht klasse aus.

Lass den Kopf nicht hängen, du bist bestimmt einfach hübsch.

LG Mata

Jeder hat Sachen, die er nicht damit mag & muss lernen damit umzugehen.

ginge ein mittel scheitel oder haare lange über eine stirnseite ?

cupcakyfee
Fragesteller

Achso. Ja okay, das könnte ich mal ausprobieren. Danke für den Rat :)

Was wenn du immer ein Stirnband trägst beim Sport? Viele haben eine hohe Stirn, das muss nicht schlecht aussehen.