Haare offen oder zusammenim Alltag?

5 Antworten

Hallo Unbekannte855👋

Ich trage meine Haare zu 99% in einem Zopf, entweder geflochten oder eben ein Zopf mit Flechtdetails an den Seiten, ich mag es gar nicht, meine Haare offen zu tragen, da muss schon einiges passieren, dass ich das mache, kommt also wirklich selten vor.

Zudem fahre ich nur mit dem Rad, trage entsprechend auch einen Helm und meine Haare sind dick und haben Frizz, auch wenn ich sie zum Rad fahren zusammenbinden würde und beim abnehmen des Helmes die Haare offen tragen würde, das ist mir zu doof dafür, dass ich mich dann nur rumärgere.

In der schule meistens offen fühle mich da hübscher so

Zuhause dann meistens direkt zopf ahhaha

Trage meine Haare so gut wie immer offen, außer beim Sport machen oder wenn es sehr warm ist.

Meistens trage ich meine Haare offen, außer auf der Arbeit.