lange Busfahrt im Sommer - was anziehen?

8 Antworten

Ich bin auch schon mal 20 stunden nach Spanien gefahren und ein mal nach Frankreich ich hatte immer eine Jeans ein t-shirt und ein strickpullover an den Pullover hatte ich aber immer nur nachts an wenns etwas kälter war :)

würde ein t-shirt anziehen und eine weste mitnehmen ^^

Also du kannst für die Fahrt ruhig bequeme Sachen anziehen, ne Jogginghose und ein bequemes Shirt oder Top, je nachdem was dir lieber ist. Und für die Nacht kannst du ja noch ein leichtes Jäckchen mitnehmen. Das kannst du bequem anziehen, wenn es dir zu kalt ist und wenn es dir zu warm wird ziehst du es halt wieder aus. Schuhmäßig würde ich dir raten entweder Sportschuhe oder so Clogs, die man auch zwischendurch ausziehen kann.

So, dann mal viel Spaß auf deiner Reise!!!!

lg, jakkily

kurze sachen für den tag und fette felljacke zum abends einkuscheln.

Schön Jogginghose, die ist luftig und gemütlich. Oben rum ein T-Shirt und vielleicht nen Pulli drüber, wenns zu kalt wird.