Was soll ich morgen auf Festival anziehen?

5 Antworten

T-shirt und drüber die softshell-Jacke. Dann kannst Du die Jacke ausziehen, wenn es wärmer geworden ist ( und danach das t-shirt, wenn es noch wärmer ist ).

T Shrit und dickeren Pulli für drüber, der sollte es auch bei 13 Grad tun. Tagsüber, wenn es warm ist, kannst du ihn um den Bauch binden.

cap, jogginganzug, bauchtasche, kette

Woher ich das weiß:Recherche

Ich war letztes WE auf dem WGT in Leipzig und bin mit Minirock, hochhackigen Stiefeln und Halterlosen ausgekommen. Ein Oberteil habe ich die drei Tage nicht getragen, dafür ordentlich Alc konsumiert und alles andere als gefroren! 🥰

Somit rate ich, sowenig wie möglich anzuziehen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du durchgehend feiern, gibt es einen warmen Platz oder willst schlafen?

Nimm auf jeden Fall was warmes mit und was zum wechseln... nassgeschwitzt in die Nacht und du bist nächste Woche krank geschrieben.

Viel Spaß...