Lange brauchen bei der SB?

11 Antworten

Hey,

Das ist Person zu Person unterschiedlich und völlig normal!

Wenn ich schnell mache 2-3min aber lasse mir meistens Zeit deswegen so 20-60min

LG Nico M16

Da ist jeder bisschen anders. Du liegst im Normalbereich, ist bei mir ähnlich. Sogar noch ein wenig länger.

Das ist extrem unterschiedlich denke aber auch das dies so ein guter Mittelwert ist.

Ich selber kann es mittlerweile relativ gut steuern und meinen Zeitfenster anpassen da ist von unter 5Min. bis zu 1,5Std duraus drinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30 Min ist ok, viel besser als wenn du viel schneller kommen würdest

Es kommt darauf wie viele Zeit ich habe und wie viel Druck ich spüre. Da ist von 5 min bis zu 45 min alles dabei. M15