Wie lange braucht ihr zum kommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn ich kurz also schnell komme so an die 5-10 min aber mit der richtigen Taktik oder Person an die 2h falls ichs mit ner Person mache. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn ich will dann nach kurzer Zeit oder auch erst nach 1 std

Wenn es schnell gehen muss 5min. Wenn ich Zeit habe edge ich. Dann kann es drei Stunden dauern.

Das ist völlig unterschiedlich. Kommt drauf an wie lange ich will bzw. Zeit habe.

Ja kommt drauf an wie viel zeit ich habe dazu mal kann 5 minuten oder auch bis zu einer stunde dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung