Lange auto fahrt extrem horny was tun?

6 Antworten

Sagst das du scheissen musst und holst dir dann auf nem tankstellenklo einen runter

Also ich mach dann einfach Sb weil sieht eh keiner und meinen eltern is egal

Musst wohl leider solange warten, bis ihr am Ziel angekommen seit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Wenn du Fahrzeugführer bist und dich das vom Fahren ablenkt, rechts Ran fahren und dir an geeigneter Stelle ungesehen Abhilfe verschaffen. Bist du nur Beifahrer bzw. Mitfahrer wirst du es wohl aushalten müssen - und davon gehe ich aus, weil du hier schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi 🏳️‍🌈

Lenke dich irgendwie ab , lese ein Buch oder sonst was aber der Gedanke im Kopf darfst du keinen Freiraum geben