was tun wenn man sehr horny ist?

LeBonyt  23.08.2024, 20:05

Wohnst du eher ländlich oder mehr urban?

6 Antworten

Hii wie gehts?

Denke wirst bei dem Wetter und in der Phase wieder Horny sein.

Ging und geht mir auch oft so.

Hab und nutze dann jede möglichkeit mir Abhilfe, Entspannung zu verschaffen. Auch mehrfach hintereinander.

Lust sich über ein paar Tipps auszutauschen?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 schon so horny... Mach es dir selbst oder schau dir irgendwas an wenn du nicht mehr kannst wie Filmen und Serien um dich abzulenken

Bin zwar n Junge aber wird wahrscheinlich dasselbe sein:

Lenk dich ab, tu irgendwas was du gern machst. Ich z.B. höre zum Ablenken Musik und singe wie n Verrückter mit.

Meistens bringt es etwas, wenn man sich mit was anderem ablenkt, aber nicht immer 😅😂

Mach einfach sooft sb hintereinander wie du kannst und sooft du kannst. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Hatte auch solche Phasen, kann dir nur raten es zu genießen, einen Orgasmus nach dem anderen. Und wenn sich deine geilheit total und immer konkreter auf Jungs bezieht, dann wirst du wohl bald mal einen vernaschen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

wichserm16  07.09.2024, 15:02

Wie oft machst du es am Tag?

Ich 5×

M16

Entweder ignorieren und durchtauchen, oder Abhilfe verschaffen 😊

Lg