Tönung... von braun zu blond?

etwa so :) - (Haare, Beauty, färben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann nur dunkler tönen (: ich hab auch augen zu und durch (tolle deutsch ich weiß ^^) und hab mir meine dunkel braunen blond gefärbt und ich hatte auch angst aber es sah im nachhinein echt gut aus (besser gesagt sieht ^^)

Eine Blond-Tönung gibt es nicht. Es geht nur bleichen oder halt färben. Aber du kannst ja mal versuchen, deine Haare mit irgendeinem Bild bearbeitungs Programm zu "färben" ( z.B.: http://www.picmonkey.com ).

Glg, MiniTuetchen

ThorinsBraut  22.01.2013, 20:11

Das waere aber nicht das selbe :) Kann in wirklichkeit naemlich gut aussehen :)

Mit einer Tönung wirst Du das nicht hinbekommen - zum Test kannst Du eine kleine Sträne färben...

Mit tönung wohl kaum wenn dann mit Faerben!

Wonderwoman77
Beitragsersteller

ja aber ich habe angst das ich beschissen ausehe mit blond -.-

ThorinsBraut  22.01.2013, 20:12
@Wonderwoman77

Entweder : Augen zu und durch oder es sein lassen.

Notfalls koenntest du wenn dir Blond nicht gefaellt dir die Haare wieder anders faerben was allerdings super schaedlich fuer die Haare ist. Aber was solls meine Haare haben das damals auch ueberlebt.Am Ende musst du wissen was du willst .Bedenke aber das deine Haare auf dauer sehr geschaedigt sind .