Langanhaltende Haartönung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Haare täglich wäschst, hält keine Tönung lange. Normalerweise hält Stufe 2 ca. 4 Wochen. Das sind ungefähr 24 Haarwäschen. Wenn dir die Haltbarkeit der Tönung nicht ausreicht, musst du die Haare eben Färben! Das mit dem Tropfen liegt wahrscheinlich daran, dass deine Haare zu nass sind. Anwendung nur im Handtuch trockenen Haar.

blumi92  09.01.2011, 18:35

Dankeschön...

da tönungen nicht lange halten und das wie gesagt sehr schädlich ist so oft zu tönen.. könntest du ,wenn du eine dauerhafte haarfarbe haben möchtest mal mit henna FÄRBEN. die haarfarben von henna sind rein pflanzlich und kaum schädlich, das färben ist allerdings ein kleines bisschen aufwendiger als mit chemie.. (:

hallo, es gibt haartönungen die 24 haarwäschen halten und von da an langsam ganz rausgehen. also das sind dann mindestens 2 monate. das ist haltbarkeitsstufe 2. die gibts in drogeriemärketen zum beispiel von schwarzkopf die county colours. die hat bei mir auch nicht getropft.

Steaney
Beitragsersteller

Okay (; Dann werde ich mir das Zeug mal zulegen

Danke für eure Antworten (;

Wenn Du so gerne ausprobierst, dann versuche es doch mal mit tönenden Schaumfestiger- der ist nicht so schädlich für die Haare und in verschiedenen Farben erhältlich.

Steaney
Beitragsersteller

Noch nie gehört. Wie lange würde das so halten?

katystar  16.10.2010, 20:00
@Steaney

nur eine haarwäsche - ist ja ein schaumFESTIGER. wie ganz normale nur mit farbe