gute braune Haartönung ( ohne rotstich)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich persönlich würde dir da die Haarfarbe von Schwarzkopf Palette empfehlen, die haben auch einen schokobraunen Ton.

Würde dir da raten, die Farbe nicht allzu lange auf den Haaren einwirken zu lassen, da du relativ helles Haar hast und das Ergebnis dann etwas dunkler werden kann; als erwartet!

Die Farbe ist übrigens in jeden DM erhältlich ;)

Jolie03  22.07.2023, 17:28

Nur zum Tönen empfehle ich dir eine Farbe von L‘Oreal Paris!

r4242
Beitragsersteller
@Jolie03

Erstmal vielen lieben Dank! :)

Welche Tönung von L‘Oreal meinst du denn?

Jolie03  23.07.2023, 14:41
@r4242

Die haben viele brauntöne auf Lager, da musst du fast selbst in die Drogerie gehen und dir einen aussuchen.