Langanhaltende glatte haare?

2 Antworten

Es könnet an vielem liegen, wie z.B. an deiner Haarstruktur, dicke, etc.

Aber was du machen könntest um deine Haare nicht zu sehr zu schädigen ist beim Friseur die Haare glätten zu lassen, also das du für 1-3 Monaten glatte Haare hast, aber meine Nichte hat auch welliges Haar und sie muss sie sich auch jeden Tag oder jeden 2 glätten, weil sie sich wieder wellen. Die meisten Mädchen lügen auch nur und behaupten sowas. Viele glätten sie sich auch jeden Tag, weil sie sonst wieder wellig sind. Also du bist kein einzel Fall und dagegen machen kann man glaub ich nichts außer eine Dauerglättung beim Friseur zu machen

Mädchen mit glatten Haaren wünschen sich Locken. Locken sind sehr schön. Lasse sie einfach, so wie sie sind. Mit dem Glätten machst du die Haare kaputt und sie werden richtig krank aussehen. Wie lange die Glättung haltbar ist, hängt von der Haarstruktur ab. Die kannst du nicht verändern.

Directionbabes
Beitragsersteller

Ja hast recht aber ich mag meine lockigen haare nicht ich will glatte haben. Aber trotzdem danke

Mignon1  08.11.2015, 16:20
@Directionbabes

Sehr gerne!

Ich kann schon voraussehen, dass du hier irgendwann fragst, was du gegen deine überstrapazierten Haare tun kannst. :-)