Ja finde ich schon. EU ist und wäre sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Immer, wenn ihr Stolz für die EU empfindet, erinnert auch, dass Leyen dort sitzt.

MarieLuise19466  06.09.2024, 19:40

Leute, bildet euch im Thema "mutmaßliche Korruption in der EU"
Schaut Videos von Martin Sonneborn zu dem Thema. Oder halt einfach irgendwas.

ntechde  06.09.2024, 19:32

Und wo ist das Problem?

MataMata748
Beitragsersteller

Naja...

Aber zumindest hat sie die Parteifamilien Renew und S&D als Koalition und treibt mal auch Bürgerpolitik die von denen gepredigt wird, sonst verliert sie den Amt als Kommissionspräsidentin

Die Hymne ist toll, kommt aber musikalisch nicht an die der UdSSR dran

MataMata748
Beitragsersteller

Die Sovjeten haben auch ihren Klang in der Tat gehabt

Ranzino  06.09.2024, 19:12
@SalatAufemBrot

grins der Ursprung der Melodie ist weitgehend unbekannt, aber ja: es ist Pachelbel

LottoOtto99  06.09.2024, 16:33

Das stimmt. Dafür steht sie für was gutes, was man bei der RuZZenhymne leider nicht sagen kann.

Arlecchino  06.09.2024, 17:06
@LottoOtto99

Die Nationalhymne der russischen Föderation ist längst wieder die der UdSSR.

LottoOtto99  06.09.2024, 17:07
@Arlecchino

Ja, die meine ich ja. Natürlich war mit "steht für was gutes" die EU-Hymne gemeint, nicht die der Sowjets/Russen.