Lang anhaltend hoher Puls nach Sport?

3 Antworten

Schönen guten Tag und Hallo,

Verstehe ich das Richtig aus deinem Beitrag, dass dein Puls nicht mehr absinken tut ? Das ist nicht gut. Hier wäre definitiv angebracht, dich bei einem Arzt vor zu stellen. Es könnte zwar sein, dass es nur eine beständige Reizung des vegetativen Nervensystems ist. Doch auch diese Reizung muss unterbunden werden, damit du aus diesem Zustand raus geholt werden kannst.

Ich bitte dich deswegen, schnellstens dich bei einem Arzt oder bei deinem Kinderarzt vor zu stellen. Dies muss behandelt werden, ansonsten könnten Folgeschäden entstehen.

Beste Grüße an dich und alles Gute dir.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, weiß nicht, ob dir das hilft, aber mir passiert das auch immer Mal wieder. Bin ziemlich sportlich, aber wenn ich an meine persönlichen Grenzen gehe bzw. sie überschreite, geht es mir so wie dir jetzt.

Also wirst du es sicherlich überleben, aber falls du tatsächlich zum Arzt gehst, kannst du ja Mal erzählen, was er sagt :D

Nein, das ist nicht normal, der Puls sollte sich innerhalb weniger Minuten nach dem Sport beginnen abzusenken. Ich denke ein Arzttermin ist hier angebracht.

Freundliche Grüsse