Landtagswahl, AFD, CDU?

2 Antworten

Es wird in den entsprechenden Bundesländern versucht, mit der AFD auf neutraler Ebene etwas aufeinander zuzugehen, ohne große Sympathie zu bekennen, da man die NS-affinenn Tendenzen kennt, und sich eigentlich davor ekelt.

Das Spiel mit dem Feuer gab es bereits vor ca 100 Jahren.

Es ging schief.

Selbe Situation. Heute in anderem Mantel.

Es sind Wahlumfragen, keine Wahlen.

Allerdings finden demnächst in einigen Bundesländern Landtagswahlen statt. Am 8. Oktober z.B. in Bayern und Hessen. Das Endergebnis dieser Wahlen wird dann nach Auszählung der Stimmen bekanntgegeben. Entweder noch am selben Abend oder spätestens am nächsten Tag.