Was haltet ihr von der Alternative Metal Band InFlator? Habt ihr schonmal von der Band gehört?

Nein 83%
Ja 17%
Sonstiges.. 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne kannte ich nicht ! Hab mal kurz rein gehört und ich kann offen sagen das es keine Band ist die man erlebt haben muss... Gesang und Musik sind einfach nur langweilig und öde, das hat auch für mich nichts mit anständigem Metal zu tun. Immer diese Kurzhaarigen Möchtegern Metaller... das geht überhaupt nicht ! Ich bin da extrem kritisch, und als ich Metalhead mit mehr als 26 Jahren Erfahrung in dem Bereich weiß worauf es ankommt. Naja, wems gefällt kanns hören, ich brauch es nicht !

Nein

Nein , noch nie gehört. Wäre ich nicht gerade am Fußball gucken, würde ich vielleicht kurz reinhören.

Ja

Hey Felicitas138!

Hier ist Alp (der Sänger) von der Alternative Metalband InFlator.
Sehr cool, dass du / ihr uns beim (wenn man nach der Zeit der Fragenerstellung geht: wahrscheinlich RD-Rock) Festival besucht hast / habt und unsere Musik Deinem Geschmack entspricht!
Wir haben neulich einen neuen Song und das dazugehörige Musikvideo auf YouTube veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=woJSv2PRt8M

Unseren Song "Gimme All You Got" könnt ihr sonst auch sehr gerne auf allen gängigen Streaming-Plattformen hören:
https://wonderl.ink/@inflator

Fun fact: Das ist unsere allererste Veröffentlichung, bei der ich am Mikrofon bin. Bald folgen hoffentlich einige neue Veröffentlichungen und Konzerte.
Bin gespannt auf Eure Meinung.
LG und bis dann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felicitas138 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 20:29

Hallo Alp,

Ja! Natürlich war ich auf dem RD-Rock Festival, so wie fast jedes Jahr! Eure Musik hat mich direkt umgehauen und ich bin immernoch ein großer Fan! Es war für mich das Highlight azf dem ganzen Festival. Du kannst dir gerade nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin, dieses Kommentar zu schreiben. Auf das Musikvideo habe ich mich sehr gefreut und es nach Veröffentlichung direkt angeschaut. Es ist einfach Mega!! ❤️ Irre, wie viel Arbeit ihr dort hinein gesteckt habt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das, was noch kommt. Wünsche euch von meiner Seite viel, viel Glück und Erfolg weiterhin. 🤘🏻

Der Drumstick, sowie das Album ,,The Conditioning" haben bei mir einen Ehrenplatz in meiner noch kleinen Sammlung 🙈

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr das nächste mal wieder beim RD-Rock Festival am Start seit.

Es wünscht euch viel Glück und Support,

Eurer kleiner, großer Fan ❤️🤘🏻