Metalfans - Was haltet ihr von der Band Kreator?

6 Antworten

Klasse Band.

Die ersten Alben alle Top, bis Renewal.

Danach etwas geschwächelt aber auch die Alben laufen hier gern mal. Ja auch Endorama.

Mit Violent Revolution wieder ein starkes Album und die danach ebenfalls gut.

Die letzten 3 etwas anstrengend, laufen eher weniger.

Geile band. Höre im Moment mehr death metal, aber kreator geht immer. Sind Klasse!

Spiele aus selber Songs von ihnen ^^

Ganz nett. Bin halt kein riesiger Fan der großen Klassiker. Noch eher bin ich Fan der modernen und neuen Bands, vor allem aus dem Bereich Core.

An sich finde ich Kreator aber musikalisch ganz gut. Sie laufen bei mir nicht regelmäßig, aber gut sind sie auf jeden Fall. Kann ich zugegebenermaßen mehr mit anfangen als mit beispielsweise Megadeth oder Iron Maiden (wo ich wirklich nicht ran komme).

An Klassikern bin ich eher bei Bands wie Metallica oder Black Sabbath.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Nicht schlecht. Aber nicht meine favorisierte Richtung.

healey
Beitragsersteller

Meine Richtung ist Trashmetal auch nicht.

Einer meiner Lieblingsbands ;)